Letzter Monat - Last Month


It's June!

And May was super exciting, but also some people had to leave Canada.
I am staying till June 29th. That's not a long time anymore! I still have to do finals in English, Math, and Science and do Year-End-Projects, which is all due in two weeks.
I can't believe that I am not going to SDSS afterwards. I got to love the school so much and I don't want to say goodbye to my friends.
We did three films in the Film Academy and they will be published on our Gala on the 16th of June.
As we had a long weekend in the middle of may (Victoria Day), we went to Lynn National Park and afterwards I went to the Richmond Night Market with other friends. The weekend would have been one of my best days here, but I got sick on the next day. <.<

My plans for June are the Art Gallery which starts tomorrow, prom next week, Film Gala, water plane, and of course a lot of studying and doing lots with my friends. It will be busy, but I am excited for that - which somehow already started. The beginning of the end? I got 28 days left, which is not that long anymore, when you think that I'm in Canada for five months now.


Es ist Juni!

Und Mai war super aufregend und ein Vorgeschmack auf Abschied; denn manche Austauschschüler haben Kanada bereits verlassen.
Ich bleibe bis zum 29. Juni. Das ist also garnicht mehr viel Zeit! Ich muss noch Finals in Englisch, Mathe und Science schreiben und Year-End-Projects fertigstellen, welches alles in zwei Wochen ist. Ich kann nicht glauben, dass ich danach nicht mehr in SDSS gehe. Ich habe diese Schule so lieb gewonnen und all die Leute, ich will mich nicht von denen trennen müssen.

Das Bild ist bei der Abschlussparty für Internationals heute entstanden. Alle waren gut gelaunt und haben garnicht über Abschied nachgedacht.

In der Film Academy haben wir drei Filme gedreht und sie werden am 16. Juni auf unserer Gala veröffentlicht.

Als wir Mitte Mai langes Wochenende hatten (Victoria Day), sind wir im Lynn National Park wandern gegangen und nachher bin ich mit anderen Freunden auf einen Night Market gegangen. Das Wochenende wäre allgemein eines der besten Wochenenden gewesen, wäre ich nicht am Ende mal wieder krank geworden. <.<

Meine Pläne für Juni sind die Art Gallery, die morgen startet, Abschlussball nächste Woche, Film Gala, Wasserflugzeug und natürlich noch lernen und viel mit Freunden unternehmen. Es wird hektisch, aber ich freue mich auch sehr auf die Zeit - die irgendwie ja auch schon angefangen hat. Der Anfang vom Ende? Immerhin hab ich nur noch 28 Tage, was ja garnicht mehr sooo lange ist, wenn man bedenkt dass ich seit 5 Monaten in Kanada lebe.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war's

Gedankenfetzen